Greenskate Hannover 2016

13131105_1154900141211423_6535384016453121409_o

Liebe Greenskater,
Die traurige Nachricht vorweg; der Pavillion hat den Wind nicht überlebt. Die gute Nachricht; der Wind hat uns die Temperaturen überleben lassen.
So konnten wir ca. 11 km bei unserem „Greenskate Hannover 2016″ locker zurück legen. Auch wenn die Strecke merklich anspruchsvoller als im Vorjahr verlief sind alle wohlbehalten am Ziel angekommen und haben uns erfolgreich den Grill leer gefuttert.
Im gegensatz zu den Würstchen sind allerdings noch ein paar unserer Polizeigrünen doppelseitig bedruckten Greenskate Shirts übrig geblieben. Falls ihr keine Kohle dabei hattet oder eine andere gute Ausrede uns keines abzukaufen, könnt ihr das gerne noch im Nachgang tun, meldet euch einfach.

Vielen Dank soweit an alle Beteiligten und auch unsere lieben Polizisten.
Auf ein Wiedersehen bei zukünftigen Aktionen des BRETTSPORT Hannover e.V.

und hier für euch noch ein paar Fotoalben mit reichlichst Greenskate Fotos:

Fotoalbum von Jan-F.H. (ClickPics)

Fotoalbum von Matthias Parchettka

Habt ihr selber noch Fotos oder Videos von diesem Jahr schreibt uns an, wir teilen gerne.

//jfh